In welchen Monaten ist am meisten Los auf gutefrage 📅🎞?

11 Antworten

Genaue Daten von Nutzern auf dieser Seite habe ich nicht, weil dieses Forum von fast 2 Millionen Nutzern besteht.

Aufgrund der Schwierigkeit beim Sammeln aller, notwendigen Daten kann ich es nicht ermitteln, in welchen Monaten man die meisten Aktivitäten hier sieht. 🙈

Doch würde ich mal sagen, dass viele Nutzer während des Winters aktiv sind. :) Weil sowohl niedrige Temperaturen als auch schlechtes Wetter bei diesem Zeitpunkt ganz häufig vorkommen, kann ich es bestätigen, dass viele Nutzer in den Monaten von Dezember, Januar und Februar aktiv unterwegs sind. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Im Apri ! Gerade wegen dem 1 April und deren Scherze, kommen sehr sehr viele Fragen online. Außerdem macht Gutefrage ja auch mit, was Neulinge immer verwirrt und deswegen mehr Fragen kommen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich würde sagen im Winter, weil es da ziemlich kalt ist und viele lieber zuhause bleiben… 🤷‍♂️

November und Dezember würde ich sagen.

Gruß, JB

Jenachdem jetzt nicht nach Monat aber beischlechtem Wetter, wenn irgend etw. auf gf los ist, im Winter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt