In welchen Ländern sind die menschen vom geld her reicher als in Deutschland?

Deutschland gehört ja zu den reichesten Ländern der welt. Allerdings ist Deutschland nicht das reicheste.

Welche Länder sind noch reicher als Deutschland?

4 Antworten

Reichtum bedeutet für dich was genau?

Einige wenige die über gigantische Vermögen verfügen während die Mittel fehlen um weite Teile der Bevöljerung mit sauberem Trinkwasser zu versorgen?

So reich sind die Deutschen gar nicht. Beim Vermögen belegen wir in Europa eher die mittleren bis hinteren Ränge.

https://www.welt.de/wirtschaft/article115143342/Deutsche-belegen-beim-Vermoegen-den-letzten-Platz.html

Auch Vater Staat ist nicht reich - der sitzt auf einem Riesenberg Schulden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Kommunalpolitiker und Mandatsträger

USA, Saudi Arabien, Schweiz.

Besserwisser365  31.05.2020, 14:04

USA?! Also da leben so viele arme Leute. Ok, aber auch viele Reiche.