In welchen Ländern sind die Frauen Sexual am offsten?

4 Antworten

Lass mich raten.

Du bist verzweifelt und möchtest endlich mal wieder Körperkontakt. Du hast aber kein Erfolg und schiebst das aber auf die Herkunft der Person ab. Nun suchst du nach einem Land wo Frauen offener sind und du nun endlich zu deinem so gewünschten Körperkontakt kommst. Was du nicht realisierst dass die Offenheit bezüglich sexuellem mit dem Land rein gar nichts zutun hat. Jeder Mensch ist anders und liebt auch anders. Anstatt den Fehler in der Herkunft der Frau zu suchen würde ich versuchen herauszufinden was man selber an sich Verbessern kann.

Ich hoffe ich k9nntr dir ein bisschen helfen.

Sweden, Netherlands, Danmark

ShreddedLifter  23.06.2021, 02:26

Kommt nicht auf das Land sondern auf die Frau selber an. Meine Freundin ist Spanierin und die ist sehr schüchtern. Aber mittlerweile will sie mit mir fast alles ausprobieren.

AncientPredator  23.06.2021, 02:47
@ShreddedLifter

Doch, kommt teilweise schon aufs Land, Herkunft und Tradition an. Es gibt Länder wo die vom Prinzip viel wilder sind, wiederum aber auch Länder wo du keine Chance hast. (Ich rede vom Großteil. Sicher gibt es immer Ausnahmen)