In welchen Ländern gibt es mehr Vögel als Menschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Antarktis beherbergt riesige Kolonien von Seevögeln wie Albatrossen, Pinguinen und anderen Meeresvögeln. Die menschliche Bevölkerung in der Antarktis ist im Vergleich zu den Vögeln sehr gering. Eventuell noch Teile des Amazonasbeckens

Klingenberger  13.12.2023, 21:44

Vermutlich auf allen Inseln, auf den unbewohnten sowieso. Das sind viele tausend Inseln. In Deutschland die Halligen, aber auch Helgoland.

Praktisch in jedem Land.

Alleine in DE leben mehr Vögel als Menschen. Alleine die 10 am häufigsten vorkommenden Vogelarten bestehen aus 50 Mio. Paaren was schon 100 Mio. Tiere sind.