In welchen Berufsbranchen nimmt die Digitalisierung zunehmend zu?

4 Antworten

In allen.

Am wenigsten nimmt die Digitalisierung vermutlich in Staatlichen Stellen zu aber auch da wird es mehr.

Ortogonn  18.01.2024, 15:43

Doch, doch. Die bekommen jetzt zunehmend schon Faxgeräte und Overheadprojektoren. Es geht also im Laufschritt voran! 🤣

In jeder. Mittlerweile sogar in der Verwaltung, aber natürlich viel zu langsam.

Ich habe das Gefühl dass einige auf den "Digitalisierungszug" aufspringen ohne sich über die Konsequenzen im klaren zu sein.

In vielen Bereichen. Vorallem macht der ITler mehr Umsatz als im Steuerbüro