Wird irgendwann alles nur noch online gekauft und verkauft?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich denke, dass der stationäre Handel bestehen bleibt, aber deutlich zurückgefahren wird. Das erkennt man ja aktuell scbon, dass immer mehr Ladengeschäfte schließen. Der Onlinehandel ist preislich unschlagbar und am Ende ist der stationäre Handel nicht mehr wirtschaftlich.

Das Lebensmittelgewerbe bleibt überwiegend stationär, auch wenn hier vermehrt online geordert wird.

isilang  23.03.2024, 13:14

Dankeschön für den Stern ⭐️

Nein

Leider nicht. Manche sind heute schon so einsam dass sie sich freuen Menschen im Laden zu treffen...

Woher ich das weiß:Hobby – Mama hat gesagt ich soll immer sowas sagen und nett sein
DummAberClever
Fragesteller

Es gibt so viele Menschen auf der Welt und doch ist man einsam...