In welchen Ausnahme fällen kann man Testosteron schneller bekommen?

3 Antworten

Ich glaube da gibt es leider keine Ausnahmen, weil man ja die Gutachten benötigt und da eine Zeitlang erstmal in Therapie muss, aber wenn es zu lange dauert kannst du ja eventuell erstmal mit Hormonblockern anfangen, ich weiß nur nicht wie lange man dafür in Therapie sin muss das kommt auch aufs Alter drauf an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du inne Psychotherapie bist.

Sofern du viele sitzungen am Anfang machst, alle 2 Wochen. Frühstens 4-6 Monate.

Dein Therapeut /Therapeutin , muss vergewissert sein. Das du nicht an andren Psychsichen krankheiten Leidest.

Bzw. hat mir meine Damals so erklärt. Bevor ich meine Indikation bekommen hatte.

Konnte dann zum Androkrologen bzw. für dich wäre dann wahrscheinlich nen Gynokologe oder Endrokologe das richtige.

Sowie hab dann meine Hormone bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hello, du kannst Testosteron natürlich bilden durch viel Sport. Mache ich zum Beispiel auch und meine Stimme wurde dadurch tiefer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Niklas835
Fragesteller

em ich will aber nicht nur eine tiefere stimme sondern die 2 pubertät

Niklas835
Fragesteller
@Jessedercoole

ich bin trans und will eine hormontherapie aber dass dauert 3 monate mir gehts aber wirklich schlecht merk das die therapeutin