In welchem Thema seid ihr ein Experte?

15 Antworten

Ich kenne mich in einigen Themen schon recht gut aus, aber ob ich da ein Experte bin, keine Ahnung.

Das wäre z.B. Sport, besonders Fußball, da ich viele Jahre lang aktiv Fußball gespielt habe und auch viel Jahre Jugendtrainer war und auch im Vorstand der Jugendabteilung war. Da wurde ich dann doch schon öfters mal um Rat gefragt, wenn es um Fußball ging.

Mit Computer und Spielekonsolen kenne ich mich eigentlich auch gut aus und auch in Sachen Freizeitparks, Achterbahnen usw. 😀.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mianehe  06.06.2023, 22:35

Was ist deiner Meinung nach der beste Freizeit Park?

neu241222  07.06.2023, 22:17
@Mianehe

In Deutschland gefällt mit eigentlich der Europa Park am besten und in der näheren Umgebung, um NRW herum, auch noch Efteling und Walibi Holland in den Niederlanden.

Ich weiß vieles, aber kenne mich natürlich auch nicht mit allen Themen aus.
Ich helfe wo ich Antworten weiß aber würde mich nicht als Experte sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich nirgends. Ich interessiere mich für Fußball. Bin ich deswegen ein Experte - ich denke nicht.

Ich interessiere mich für einiges, allerdings würde ich nie behaupten das ich davon sehr viel Ahnung habe.

In keinem. Ich habe nämlich keines ausgewählt.

Huawei und Smartphones. Nur leider keinen Experten Titel auf gutefrage

Woher ich das weiß:Hobby – Bin gerne und oft auf gutefrage.net und kenne mich aus