In welchem Preissegment befindet sich eure Kleidung?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

10€-40€ 42%
40€-80€ 19%
80€-120€ 15%
120€-200€ 12%
Darüber 8%
200€-600€ 4%
Darunter 0%

12 Antworten

80€-120€

Mir ist der Preis beim Kaufen von Kleidung primär gar nicht so wichtig. Sofern mir das Kleidungsstück gefällt und es scheinbar eine gute Qualität hat (also keine fast Fashion die man nach 1 Monat oder so weg wirft) kaufe ich mir das auch. Ist für die Umwelt besser und mal ehrlich...man hat ja selber auch was von auch finanziell wenn die Kleidung über Jahre hält und nicht nur über Wochen xD

10€-40€

O.k. Anzug oder gute Jacke kann natürlich teurer sein.

Kleidung zu billig bringt auch nichts.

Umwelt, zu schnell kaputt, nicht passgenau

Aber generell muss es auch keine bestimmte Marke sein (oft zahlt man nur für den Namen mehr)

Das kommt drauf an… Ich hab ne 15€ Hose, ich hab aber auch 150€ Hosen …selbiges gilt auch für Schuhe, Oberbekleidung usw

es kommt immer auf den Anlass an

ne gute Lederjacke /Mantel darf auch gehoben drei- evtl sogar vier-Stellig sein

Darüber

Ein guter schöner Wintermantel oder ein Anzug kann schon mal 4stellig kosten.

Aber ist halt nicht alltäglich.

Also ich achte auf die Qualität und kaufe was, wenn es mir gefällt. Und dann sollte es preiswert und nicht komplett überteuert sein. :)