Umfrage : 180 € - 200 € für Hose - zu teuer?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

ja, viel zu teuer 62%
teuer, aber noch angemessen 28%
nein, der Preis ist normal / angemessen 10%

7 Antworten

Ich denke, dass dieser Preis für eine gute Jeans noch im Rahmen ist. Aber die Jeans sollte dann auch wirklich Top-Qualität aufweisen. Mir passen normale Frauen-Jeans von der Länge gefühlt nie, ich habe dann meistens den halben Unterschenkel frei 😂

(Kleidung für grosse / lange Menschen ist sicherlich noch verbesserungsfähig)

Meine Jeans und Pullover, die sich in dem oben genannten preislichen Rahmen befanden, halten eigentlich sehr lange. Aber es gibt auch viele qualitativ schlechte Kleidung für höheren Preis... Man muss Glück haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
teuer, aber noch angemessen

Ja, das ist ganz schön teuer. Aber das ist im Grunde nichts Neues: alles, was anders, besonders oder speziell ist, lässt man sich gut bezahlen.

ja, viel zu teuer

würde unter normalen Umständen maximal 120€ für eine Hose bezahlen!

Die müsste dann aber auch sehr gut passen - vom Sitz her - und eher eine Jeans sein und keine einfache überteuerte Jogginhose von einer Marke die allgemein teuer ist und es erst bei ~120€ los geht.

Denke man bekommt auch im Preisbereich 70 bis sehr knapp 100€ gute Hosen bzw Jeans.

teuer, aber noch angemessen

Das ist schon sehr viel für eine Hose. Aber, es hängt natürlich von der Hose ab, inwiefern das die Qualität ist und man das investieren möchte...

Lieben Gruß 😊

ja, viel zu teuer

Ich bin fast 2 m lang und trage bei Hosen 38 und 40er Länge. Meine Hosen kaufe ich alle online und habe bisher nicht über 100 € für eine bezahlt.