Schlimm mit 17 schon Übergrößen tragen zu müssen?

7 Antworten

Die einzige mit dem Problem bist du sicher nicht - aber es sollte dir zu denken geben. Ein solches Übergewicht ist schlichtweg ungesund und erhöht das Risiko verschiedener Erkrankungen. Du hast noch viele Lebensjahre vor dir, willst die sicherlich auch gut erleben, also solltest du wirklich darüber nachdenken, ob es nicht dein Ziel sein sollte Gewicht zu verlieren - dann ist auch das Klamottenkaufen einfacher.

Nee finde ich ehrlich gesagt völlig in Ordnung, oftmals gibt es auch im Internet tolle Sachen die dir passen und etwas Übergewicht finde ich persönlich auch gar nicht schlimm

Sehr schlimm, da Du Deine Gesundheit zerstörst und wenn Du so weiter machst bald an Diabetes erkrankst und nur mit sehr viel Glück je das Rentenalter erreichen wirst.

Kinder kannst Du auch vergessen: Risiko-Schwangerschaft.

Du zerstörst Dein Leben - unternimm etwas dagegen!

Und ja, damit bist Du zunehmend weniger allein.

Ja das ist schlimm. In erster Linie für deine Gesundheit. Du solltest dringend Maßnahmen ergreifen um dein Gewicht zu reduzieren.

Wenn man beim BMI Rechner mal reinschaut sind das Frauen die Curvy aber nicht Dick sind. Finde es nicht so schlimm