Jugendliche und Übergrößen?

Sowas in der Art - (Mädchen, Style, Größe) Das bin ich haha - (Mädchen, Style, Größe)

5 Antworten

Kik hat moderne Sachen in großen Größen. Die Kleidung ist nicht schlechter als von h&m

Kann dir leider nicht helfen aber ich finde deine Figur toll!

Sunnnshine
Fragesteller

Danke hahaha

Heyy, ich habe selber Übergröße und kann nur c&a empfehlen, die haben in der Abteilung „große Größen“ echt viele tolle Sachen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also zu dem kommentar unten, deine hose ist gewiss nicht zu klein!
schau mal bei Mango, oder manchmal hat man auch bei Zara glück, was Hosen betrifft. Ich empfehle dir um Hosen zu finden, mal bei Topshop zu schauen, da findet jeder was!

Oberteile kannst du so gut wie in jedem geschäft finden, Zara, Mango, h&m und sämtliche online shops und Asos !!!!!

Sunnnshine
Fragesteller

Die mit der jacke bin ich gar net 😂 mensch ließt doch mal richtig

Was soll das schon für ein 'Style' sein auf dem einen Bild?

Zu sehen ist eine nachgemachte MA-1, eine zu kleine Hose und Schuhe, die Schnürsenkel in einer nicht passenden Farbe haben. Das Zeug bekommt man genauso bei eBay für kleines Geld gekauft.

Sunnnshine
Fragesteller

Beispiel lol auf sowas hinaus (außer die zu enge Hose 😂)

godlikegenius  06.04.2017, 20:37
@Sunnnshine

Beispiel lol auf sowas hinaus (außer die zu enge Hose 😂)

Schlimm, wenn ich die Antwort nicht verstehe?
Nö, oder?

Sunnnshine
Fragesteller

Scheinst ja richtig gut drauf zu sein, wenn du mir nicht weiter helfen kannst brauchst du nicht zu antworten :)