In welchem Kontinent reist ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Europa 64%
Nord Amerika 14%
Süd Amerika 7%
Asien 7%
Australien 7%
Afrika 0%

4 Antworten

Ich mache meine Urlaubsziele nicht abhaengig von einem Kontinent, da fast jedes Land auf jedem Kontinent schoene Ecken zu bieten hat.Auf fast jedem Kontinent befinden sich aber auch Laender, die man evtl nicht besuchen moechte, wie z.B. Nord Korea in Asien, oder Mali in Afrika. Einzelne Laender repraesentieren aber nicht automatisch einen ganzen Kontinent.

Europa

Da wir beide nicht gerne Fliegen, sondern mit dem Auto verreisen, beschränken wir uns auf Europa.

Australien

Europa zwar am meisten, Australien jedoch am liebsten.

Europa

Mein Favorit