In welchem Haus würdet ihr ein Jahr verbringen, wenn ihr euch entscheiden müsstet?

Das Ergebnis basiert auf 73 Abstimmungen

Haus 3 38%
Haus 1 36%
Haus 2 26%
ccannet  12.11.2023, 17:41

Darf man rausgehen?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Haus 1

Spricht mir am ehesten zu

Haus 3

So ungefaehr wie auf Bild 2 oder 3 wohnen wir tatsaechlich: In Alleinlage am Wald. Bild 1 sagt mir gar nicht zu, viel zu modern und mit den riesigen Fenstern zu unpraktisch, Bild 2 ist sicher auch sehr schoen, wenn das Bild besser belichtet waere bzw. die Sonne schiene. So sieht es etwas gruselig aus.

Bruno2308  14.11.2023, 13:04

Ganz allein im Wald beantrage einen Waffenschein.

haugen  14.11.2023, 13:41
@Bruno2308

Wir wohnen hier (kl. Dorf in Norwegen) so sicher, dass wir oft nicht einmal die Haustuer abschliessen, wenn wir das Haus fuer ein / zwei Stunden verlassen. Hier klopft eher ein Elch an die Tuer als dass sich ein Einbrecher zu uns verirrt :-)

Haus 3

Haus 1 hat zu viel Glas, da fühle ich mich unwohl. Auch wenn der Luxus angenehm sein dürfte.

Haus 2 ist sehr düster.

Haus 3 wirkt perfekt. Da hat man Ruhe und Privatsphäre, kann in der Natur Kraft tanken und einfach das Leben genießen.

Haus 1

Bei einem ganzen Jahr im Haus 1 ,

irgendwann weicht die Liebe zum wildromantischen der Häuser 2 und 3 dem Hang der Bequemlichkeit in der modernen Ausstattung von Haus 3

So fließendes warmes und kaltes Wasser mit einem Elektroherd und Kühlschrank hat schon was.

Haus 3

Das gefällt mir sehr gut :-), da könnte man es doch aushalten !