In welchem Film findest du Jamie Lee Curtis am besten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

True Lies 42%
Ein Fisch names Wanda 17%
Halloween 17%
anderer Film (welcher?Schneider von Panama, Wilde Kreaturen,etc) 17%
Die Glücksritter 8%
Everything Everywhere All at Once 0%
Knives Out 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
True Lies

Den Film gibt es jetzt als deutsche Blu - Ray. Vorher gab es nur ausländische Blu - Rays von dem Film. Ich habe auch Knives Out in meiner Filmsammlung.

CorgiMcweasel
Fragesteller

Ja, super, hole ich mir auch. Dir noch einen schönen Sonntag :)

anderer Film (welcher?Schneider von Panama, Wilde Kreaturen,etc)

Sie hat in vielen guten Filmen mitgespielt und finde sie in vielen Filmen klasse.

  • True Lies
  • Halloween Reihe
  • Die Glücksritter
  • My Girl
  • Knives Out
  • Du schon wieder
  • Freaky Friday – Ein voll verrückter Freitag
  • Verrückte Weihnachten
  • The Fog
Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Halloween

Ich will sie natürlich nicht auf ihre Rolle als Scream Queen in Halloween reduzieren, aber da ich die Filmreihe sehr mag, gefällt mir natürlich auch ihre Rolle darin sehr gut!

Ansonsten mag ich auch die Filme The Fog – Nebel des Grauens (1980), Blue Steel (1990) und My Girl – Meine erste Liebe (1991) mit ihr!

Mit filmischen Grüßen

SANY3000

True Lies

Würde auch sagen True Lies.

Meiner Meinung nach sowieso einer der besten Filme aller Zeiten.