Halloween ends?

4 Antworten

Halloween Ends ist (wahrscheinlich) er letzte Teil mit Jamie Lee Curtis, aber es wird bestimmt ein neuer Teil mit neuen Charakteren kommen.

Momentan sieht es natürlich so aus als wäre die Reihe nun vorbei aber bei ihm sah es schon sehr oft danach aus und wurde auch gesagt: Nun ist Schluss! Aber ein paar Jahre später kamen doch wieder Ideen für eine weitere Fortsetzung und es gab auch ein Remake dazu.

Kann sein das Jamie keine Lust mehr hat aber vielleicht würde dann jemand anderes einspringen zb. Allyson, die Enkelin von Laurie oder es geht in eine neue Richtung. Aber bestimmt wird es irgendwann was neues geben, nur ist dann die Frage geht es da weiter oder wird wieder von vorne angefangen. Sie hätten ja mit Corey in eine andere richtung gehen können das er der neue Michael Myers werden und vielleicht wird man dann in eine ähnliche Richtung gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Es kommen mit Sicherheit weitere Teile. Doch ohne Jamie Lee Curtis! Ends war nicht gerade der Knüller. Habe also ehrlich gesagt angst vor weitere Teile...

Ja es Gibt eine Neue Reihe mit neuen Hauptcharackteren

Vielleicht 2024 oder 2025