Denkt ihr es kommt noch ein Teil nach Halloween Ends?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Kommt definitiv noch ein Teil 67%
Nur wenn ein schneller Taler gebraucht wird 33%
Nein 0%

4 Antworten

Kommt definitiv noch ein Teil

Ja bestimmt. Fande Halloween Ends einfach so scheiße. Der Film war totaler Müll meiner Meinung nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Filme und Serien = ❤️
Kommt definitiv noch ein Teil

Das sagt " netzwelt" dazu..

  • Zwar überlebte der Serienmörder nicht jeden der insgesamt 13 Filme der "Halloween"-Reihe, doch irgendwie kam er immer zurück.
  • Damit geht es nun weiter, denn Miramax plant eine Serie und mehrere Filme, um ein "Halloween Cinematic Universe" zu starten.
Woher ich das weiß:Recherche
Nur wenn ein schneller Taler gebraucht wird

Die Story ist vorbei.

Wenn noch etwas zum "Halloween"-Franchise hinzukommen sollte, dann höchstens nur in Form eines Reboots oder Remakes!

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
Kommt definitiv noch ein Teil

Halloween Underworld

Woher ich das weiß:Recherche
Keineahnung3721
Fragesteller

Halloween Reborn meine ich.