Noch ein weiterer teil?

3 Antworten

Nach aktuellem Wortlaut war Halloween Ends (zumindest vorerst) wohl der letzte Teil des Halloween-Francise. Die Produzenten haben sich da allerdings ein kleines Hintertürchen offen gelassen.

Aufgrund der Handlung des Films könnte ich mir nämlich vorstellen, dass dieser lediglich das Ende von Michael Myers war. In dem Film bringt er Allysons Freund Corey ja dazu, für ihn weiter zu morden. Daher halte ich es für gut möglich, dass Corey in Michaels Fußstapfen tritt. Mich jedenfalls würde es freuen. 😈

Woher ich das weiß:Hobby
Gdjsjdbekek
Fragesteller

Ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern aber ist Corey nicht gestorben am Ende des Filmes

Nach diesem Ende wird es glücklicherweise wohl nicht mehr weiter gehen.

Was vielleicht irgendwann mal passieren könnte ist, dass sie ein weiteres Remake oder vielleicht einen Reboot-Versuch starten könnten... Was ich allerdings nicht hoffe.

Irgendwann sollte man sich seine Niederlage eben auch mal eingestehen!

🤷🏻‍♂️🙊

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Bis jetzt ist erstmal nichts weiter geplant und die Reihe ist vorerst beendet aber bei Halloween soll man niemals nie sagen, er ist schon ein paar mal gestorben, denn er kann immer wieder auftauchen.

Sie hatten vermutlich vor einen anderen Weg zu gehen, hatten sich dann aber doch wieder anders überlegt und ihn so enden lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan