In welchem Alter hattet ihr euer erstes Date?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An ein richtiges Date kann ich mich gar nicht erinnern. Meine 1. Freundin hatte ich mit 13. Sie hat mir im Schwimmbad einen Zettel zugesteckt und geschrieben, dass sie gerne mit mir gehen würde. Ich bin rüber und wir haben uns (wieder im Schwimmbad) verabredet, dann waren wir halt zusammen.

Ich hatte noch kein klassisches "Date" leider. (Mal gucken wann es so weit ist :)

Mit 13 schon war nicht so richtig Date richtig Date war mit 16

🦈

In welchem Alter hattet ihr euer erstes Date?

Als ich in der vierten Klasse war, hat eine Freundin meiner Cousine meine Cousine dazu „gezwungen“, ein Date mit mir für sie zu arrangieren.

Nach vielen Diskussionen hat meine Cousine letztlich geschafft, mich zu überreden.

Ich war da zehn Jahre alt.

Du?

Mit 17

Das waren Zeiten

Haben uns vor kurzem wieder gesehen, sie mag mich aber nicht mehr aufgrund von paar Vorkommnissen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Experte in diesem Gebiet