In welchem Alter habt ihr eure große Liebe gefunden?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

18+ 52%
15 13%
16 13%
17 10%
Zwischen 5-11 6%
12/13 3%
14 3%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mich schon mit 15 in meinen heutigen Mann verliebt. Er war bei unserem Kennenlernen auch erst 17.

Es war für uns beide die erste große Liebe. Wir sind bald 38 Jahre zusammen.😃

Vor 28 Jahren haben wir geheiratet und wir haben zwei inzwischen erwachsene Kinder zusammen: eine 21jährige Tochter und einen 19jährigen Sohn.

Ich bin sehr glücklich, so früh einen loyalen aufrichtigen Partner gefunden zu haben.🥰

tanzella  30.09.2022, 15:50

Vielen lieben Dank für den Stern.⭐

Ich freue mich sehr. Liebe Grüße 😃💐

Hey,

Mit 16, hat aber nicht gehalten von der kp ob man das große Liebe nennen kann, aber ich trauere ihm immer noch nach und er war sicher die größte liebe bisher

LG

18+

Ich war 43, als ich die beste Frau dieser Welt heiraten durfte.

Davor war ich auch schon mal 20 Jahre lang verheiratet.

18+

Ich weiß zwar nicht ob mein Freund meine große Liebe ist aber bin recht glücklich und er ist bis jetz meine längste Beziehung malsehen was die Zukunft bringt. W(24)

Danke222
Fragesteller

Gerne

18+

Hab mit meiner Freundin die bislang schönste, intensivsten und auch ernsthaftes Beziehung geführt und hoffe wir sind noch lange zusammen und das wir eine schöne Zukunft zusammen haben :)