In Welche Stadt sind die Menschen aufgeschlossener/offener wenn man gerne viele Bekannten hat??

Berlin oder Köln oder andere?

2 Antworten

Das kommt auch auf einen selbst an. Manche finden in Berlin leichter Kontakte und manche eher in Köln. Es kommt immer drauf an ob einem eine Stadt gut tut oder nicht. Berlin kann einen wegen der Größe und Anonymität auch verschlucken wenn man gerade in einer sensiblen Phase ist selbst.

Denker433
Fragesteller

Was von sensible Phase

Schauspieler691  14.03.2024, 15:31
@Denker433

Na es gibt Phasen im Leben in denen man sich nicht so wohl fühlt und auch mal traurig ist und sich zurückzieht von anderen Leuten. Wenn man so drauf ist und in Berlin keine Kontakte hat kann es sein das man sich isoliert.