In Sport eine 1 bekommen, obwohl man keine Sportskanone ist.. ist das möglich? :D

15 Antworten

das kommt immer auf den Lehrer an. Die Zewnsuren gerade in Sport sind sowieso subjektiv. man kann es also nicht sagen. Besser ist natürlich immer wenn man trainiert.

Wenn du bei Manschaftssport nicht immer der Letzte bist der gewählt wird ,sondern zu dem ersten Drittel, brauchst du nicht zu trainieren

Ja ich hab ne 1 obwohl ich SEHR unsportlich bin. Undzwar mach ich fast nie mit vorallem dann wenn Noten gemacht werden. Bei den meisten sag ich ich kann da nicht mitmachen weil ich Probleme mit meinem Bein hab ( stimmt zwar, aber ich übertreibe gerne bisschen) kannst ja auch iwas erfinden. Und dann schreiben wir immer 1x im Jahr eine Stegreifaufgabe kp Handballregeln oder sonstwas und dann lern ich den Schrott halt und hab ne 1. Klappt aber nicht bei jedem Lehrer. Aber versuchen tu ichs jedes Jahr :)

ilovekaan  10.08.2013, 23:28

und immer schön bei der Lehrerin schleimen xDD

Also rein theoretisch hätte jeder eine Chance auf eine 1 in Sport, allerdings ist es praktisch gar nicht möglich. Im Sportunterricht bekommen nämlich immer die die guten Noten, die die Sportarten die angefordert werden trainieren oder Naturtalente sind!

Naja eher nicht man ist nicht für jede Sportart begabt aber ich glaube wenn man kein Sport macht und auch nicht sportlich ist aber sich anstrengt und gute mitarbeits Noten bekommt, bekommt man vielleicht eine 2