Sport Zerstört mein Zeugnis?

2 Antworten

Da kannst du glaube ich nichts weiter machen, außer dich in Sport richtig anzustrengen und vielleicht nochmal mit deiner Lehrerin zu reden.

Auf meiner alten Schule konnte man aber wegen Sport nicht durchfallen, also nehm’s nicht zu krumm und mach’s spätestens nächstes Jahr besser

Sport ist ein Fach wie jedes andere auch und wird auch ganz genau so berechnet.

Die Sportsachen vergessen kann man einmal, aber nicht mehrmals "versehentlich" - Du hast einfach keine Bock auf Sport gehabt; an der 5 bist Du selbst schuld