Findet ihr die Note in Sport wichtig?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sport ist die unwichtigste Note auf dem Zeugnis. Nur schlecht wenn sie deinen Notendurchschnitt beeinflusst.

Wenn du partout keinen Sport magst, ist es ok, wenn du eine "Vier" hast. Schlechter sollte die Note aber nicht sein, das deutet bei deiner anscheinend guten Figur auf Leistungsverweigerung hin. Mit etwas gutem Willen wirst du das auch schaffen, vielleicht sogar besser.

sie ist nur wichtig wenn du später wo arbeiten willst wo Körperlich geschaft wird, sonst ist sie unwichtig.

Kommt drauf an welche Note du hast, eine 3 zb. ist völlig okay. Die Sport Note an sich ist nicht sooo wichtig, aber ich finde dass es auf dem Zeugnis trotzdem nicht so gut aussieht, wenn du da eine 4 oder 5 hast...Bei meiner Lehrerin hilft es immer etwas wenn du in einer Sport-AG bist oder dich wenigstens anstrengst und es versuchst ;)

Deine anderen Noten gleichen ja alles aus.. also.. find ich es persönlich nicht schlimm ;) und weil du in der Zukunft wahrscheinlich sowieso nichts mit Sport zu tun haaben willst, ist sie generell unwichtig für dich! ;D Aber pass auf, eine weitere schlechte Note und deine Versetzung kann gefährdet sein.