Ja ich hab ne 1 obwohl ich SEHR unsportlich bin. Undzwar mach ich fast nie mit vorallem dann wenn Noten gemacht werden. Bei den meisten sag ich ich kann da nicht mitmachen weil ich Probleme mit meinem Bein hab ( stimmt zwar, aber ich übertreibe gerne bisschen) kannst ja auch iwas erfinden. Und dann schreiben wir immer 1x im Jahr eine Stegreifaufgabe kp Handballregeln oder sonstwas und dann lern ich den Schrott halt und hab ne 1. Klappt aber nicht bei jedem Lehrer. Aber versuchen tu ichs jedes Jahr :)

...zur Antwort

POLIZEI!!!! überred dein Freund dass er zur Polizei geht oder geh selbst hin

...zur Antwort

Also ich bin auch so ein alberner Mensch und mich mögen viele, und die sagen auch dass mich genau deswegen mögen, weil ich eben verrückt bin . Aber ich denk jeder Junge hat da andere Vorstellungen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.