In schauspielerin verliebt, kann ich sie kennenlernen?

4 Antworten

Vielleicht.

Aber du musst bedenken, dass du nicht ihr einziger Fan bist. Sie hat bestimmt jeden Tag so einen wie dich vor sich. Dann ist sie vielleicht bereits in einer Beziehung und werde sagt, dass du ihr Typ bist? Die Wahrscheinlichkeit, dass was aus euch wird ist sehr klein.  Außerdem wirst du bis du der große Kampfsport Star bist auch noch haufenweise Mädels treffen die bestimmt irgendwann interessanter für dich sind als sie. Du bist erst 16 es kann sich viel ändern.

Aber das was aus euch wird ist eher unwahrscheinlich.

Jetzt wäre meine Frage ob ich irgendwann wenn ich auf insta so ca 30 k Abonnenten habe, oder mal um im Kampfsport in der USA (UFC) erfolgreich bin sie mal kennenlernen könnte.

Ich schätze, dass ich wohl für (fast) alle Menschen sprechen kann, wenn ich sage: Das, was du beschreibst, ist uns allen schon passiert. Wir alle haben uns in den einen oder die eine (manche auch in mehrere) Schauspieler, Popstars, Starlets oder Celebrities verliebt.

Allerdings ist es bei 99,99999999 Prozent der Leute auch dabei geblieben.

Lass es mich also ganz ehrlich sagen: Deine Chancen gehen gegen Null. Liebe beruht auf Gegenseitigkeit. Und Prominente, wie Katelyn, bekommen jeden Tag Hunderte, wenn nicht Tausende Liebesbriefe von schwer verliebten Jungs und Mädchen. Also von Leuten, die schon einen Schritt weitergegangen sind, als du ... jedenfalls bisher.

Deine 30k Abonnenten interessieren dich; nicht sie. Ganz egal, wen du also damit beeindrucken willst: Unterhalb von wenigstens 3 Millionen, besser 30 Millionen Abonnenten wirst du damit nirgendwo besonders viel Eindruck schinden. Und selbst wenn du die tatsächlich schaffst: Ich halte es für höchst unwahrscheinlich, dass sie sagt: "Boah?! Echt jetzt?! Du hast 30.000 Instagramm-Abonnenten? Lass uns heiraten!

Und dein Erfolg im Kampfsport - ausgerechnet Mixed Martial Arts; also jene Kampfsportart, der Frauen wegen ihrer offenen Brutalität noch am allerwenigsten abgewinnen können? - ist für dich persönlich zweifellos toll und gut; wird aber wohl auch eher nicht zum Verlieben ihrerseits beitragen. Was du allerdings damit schaffst, ist, einen gut definierten Körper zu bekommen. Und DARAUF stehen viele Frauen; vielleicht auch Katelyn. Ob sie allerdings sagt: "Alter? Sind das Bienenstiche, oder ist das ein Sixpack? Wenn das ein Sixpack ist, will ich dich heiraten!", wage ich ebenfalls zu bezweifeln.

----------------------------

Ich will dich aber gar nicht demotivieren. Deshalb: Hänge dir ein Bild von ihr in den Spind. Baue dir vielleicht sogar einen Schrein für sie. Träume weiter von deiner Liebe zu ihr. Und ziehe daraus die Kraft, die du brauchst, um viele Instagramm-Abonnenten zu bekommen und erfolgreicher Kampfsportler zu werden!

Irgendwann in naher Zukunft wird diese Liebe durch eine andere Liebe ersetzt werden. Vielleicht verliebst du dich in eine Trainings-Partnerin; oder in die kleine Süße, die vor dir an der Supermarkt-Schlange steht. Das wird dann greifbarer und realistischer.

Bewirb dich als Statist bei der Produktionsfirma und vllt. darfst du für 3Sek mal einen Zombie oder so spielen. Wie der Rest läuft weißt du schon.

Eher nicht.