In Mitarbeiter verliebt?

5 Antworten

Es ist ja nichts ungewöhnliches, wenn Du dich im Alter von 17 Jahren in einen 24 jährigen Mitarbeiter verliebt hast und dennoch solltest Du nicht zuletzt in deinem eigenen Interesse zwischen Verliebtheit und deinen Aufgaben im Praktikum trennen können. Unabhängig aber davon, schau was Du über diesen Mitarbeiter so alles in Erfahrung bringen kannst sprich ob er vergeben ist usw. und entsprechend dem was Du herausfindest kannst Du dann auch versuchen den Kontakt zu ihm zu intensivieren oder es sein lassen.

Sprich ihn an und frag ob ihr was unternehmen könntet :) ist auch gut wenn Frauen den ersten Schritt machen :D
Und was das arbeiten angeht kannst du ja mit ihm zusammen Aufgaben erledigen

Die eiserne Regel in einem Betrieb lautet eigentlich: never f..ck the Company, aber da Du nur Praktikantin bist...

Frag ihn doch mal!

Shootingstar11
Fragesteller

Hast voll recht XD naja vielleicht sollte ich es wirklich machen...

immer schön kalt duschen.

Immernoch das gleiche.

Shootingstar11
Fragesteller

Habe deine Frage gelesen sorry die frage wurde gelöscht ich weiß nicht warum.

ja da hast du recht nur leider dauert das Praktikum 1 Jahr und es fällt mir echt schwer....

verreisterNutzer  01.03.2016, 00:17
@Shootingstar11

Dann freunde dich mit ihm an. Ich glaube aber das wird kaum. Als Kindergärtner ne Minderjährige Freundin zu haben... naja selbsterklärend.