HILFE! Im Praktikum verliebt in Mitarbeiter ist aber vergeben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

du sollst im Praktikum einen Einblick in einen Beruf erhalten und nicht einen Partner fürs Leben abgreifen.

Wenn der Mann vergeben ist, dann lass die Finger von ihm. Du machst nur unnötig zwei Menschen unglücklich.

Oder ist dir so was egal ?

Stell dir mal vor dein späterer Mann wird von jeder Praktikantin angeschmachtet. Fändest du das o.k?

Konzentriere dich auf dein praktikum. Wenn das dazu dient dort eine Stelle zu bekommen, würde ich doppelt umsichtig sein, weil solches verhalten unproffessionell ist und sicher nicht einstellungsfördernd sein dürfte.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dich so gut es geht distanzieren und auf das Praktikum konzentrieren. Wenn es vorbei ist wirst du ihn bald wieder vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist vergeben! Also Finger weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihm...;)! 
Alles andere ist nicht wirklich gut...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?