In meinen Klavierlehrer verliebt?

5 Antworten

Du kannst nachfragen, wie er die Berührung meint.
Auch als Nichtautist kann das nicht gut erkannt werden.
Besonders, wenn die Berührung körperliche Reaktionen hervorruft.

die Berührungen haben gar nichts zu bedeuten, rein beruflich.

das solltest du so sehen. bevor er in Schwierigkeiten kommt, würde ich mir eine weibliche Klavierlehrerin suchen

Wie alt bist du, wie alt ist er? Bist du physisch gesehen attrativ und was welche Kleidung trägst du immer beim Unterricht?

Da du aufgrund deines Autismus keine soziale Signalen an ihn sendest, müsste etwas physisch attraktives an dir sein, was ihn zum eventuellen Flirten verleitet. Dann kann ich mir gut vorstellen, dass er was von dir will.

Ambrosiiia  26.10.2017, 12:04

Er lobt sie nur fuer ihr gute Arbeit..

Viele Musiklehrer machen so etwas. Vor allem, wenn es sich um privaten Unterricht handelt. (Arbeitete in einer privaten Musikschule, in der auch privat Unterricht der Fall war.)

Er moechte dich lediglich ermuntern, weiterhin so gute Arbeit zu leisten.
Er lobt dich sozusagen. :)

Das hat keinerlei tiefgruende Bedeutung.

Es ist normal, er will dir damit Mut machen oder seine Anerkennung für deine Leistung ausdrücken. Bleibe locker und lass dein Leben ganz normal wie immer ablaufen. lg