Verliebt in einen lehrling?

4 Antworten

Ach Teenie möchte ich noch mal sein.

Ich schätze mal auch, dass er dich mag. Außerdem er ist noch jung, da ist so eine Aussage noch nicht von all zu großer Bedeutung - es kann für den Moment sein dass er keine Beziehung will (wegen der schlechten Erfahrung), aber früher oder später kommt das wieder.

Frage ihn doch erstmal, ob er Zeit hat für einen Kaffee / fürs Café. Trefft euch einfach mal außerhalb der Ausbildung.

Vitfrik  04.07.2018, 07:47

Tja, auch ein Peter Griffin hat es nicht einfach :)

Passt du denn auch gut auf Stewie auf?

Nun, er hat Angst. Klar, und du bist noch in der Ausbildung (der 17 jährige auch)?. Ich würde erst mal Abstand nehmen, denn das ist zunächst mal Käse eine Beziehung im Kollegenkreis anzufangen. An deiner Stelle würde ich es auf sich beruhen lassen. Falls es überhaupt einen nächsten Schritt gibt, muss er ihn machen. Aber ich kann verstehen, dass er nach zwei gescheiterten Beziehungen nicht ausgerechnet in der Firma was anfangen will. In dem Falle spricht vielleicht die Zeit für euch. Aber die braucht er zunächst für sich alleine. Sriefel ihm nicht hinterher.

EvelynManuela
Fragesteller

Ja er ist auch noch in der ausbildung. Ich habe auch versucht ihm aus dem weg zu gehen. Nur ist das nicht so einfach wen man sich in der abteilung über den weg läuft. Habe ihm aber nicht mehr geschrieben oder so

Elizabeth2  04.07.2018, 07:27
@EvelynManuela

Das ist gut so - auch wenn es dir schwer fällt. behalte es bei, und ich finde es gut, hier mal zu fragen. Aber ich finde, du machst alles richtig.

EvelynManuela
Fragesteller

Noch komischer ist dass er mir in den 2 wochen wo er mich zittern lies, auf snapchat trotzdem oberkörperfotos geschickt wenn er zb im bett gelegen ist. Weil er eben auch gewusst hat dass ich seinen körper ganz gut finde. Wenn man nichts von jemandem will dann schickt man ihm solche bilder doch nicht oder?

Elizabeth2  04.07.2018, 15:42
@EvelynManuela

So einen Typen würde ich sowieso links liegen lassen. Posieren damit und dass dann versenden, an jemanden, den man noch nicht mal richtig kennt. Ganz schön aufgeblasen von dem Kerl. Das hört sich für mich nun nicht gerade sympathisch an.

Du bist verknallt, er scheint kein Interesse an einem "engeren" Kontakt zu haben. Ist sicher kein tolles Gefühl, aber auch kein Weltuntergang. Finde dich damit ab, es gibt auch noch andere Jungs!

Ich denke mal das er dir zeigen will das er keine intresse an dir hat, weil er keine Beziehungen mehr haben will. Entweder du vergisst ihn und suchst dir jemand anderes, oder du schreibst/sprichst ihn mal an, dass du es ernst meinst und fragst ob ihr etwas unternehmen wollt, oder warum er den. Angst hat... sorry, hab keine Ahnung was du sagen sollst (nicht das du noch was falsch machst)