Traurig nach Praktikum?

2 Antworten

Du hättest ja wenigsten fragen können, wie sie heißt. Ob sich da etwas daraus ergeben hätte, ist eine andere Frage.

Du machst bei Opel eine Ausbildung wenn du an der Arbeit dort interessiert bist und vorstellen kannst das auch später langfristig zu machen, nicht wegen einer flotten Biene, die da auch noch rumschwirrt.

Youwelcome107
Fragesteller

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich hab geschrieben, dass ich dort wahrscheinlich eine Ausbildung machen will, weil es mir dort gefällt