In Irland viele Rothaarige Menschen warum?

2 Antworten

Doch, auch in Norddeutschland gibt es diverse rothaarige Menschen, je weiter man Richtung Norden kommt, desto mehr.

Man nimmt an, dass die Ursache für rotes Haar eine genetische Veränderung vor langer Zeit war und das diese zuerst im skandinavischen Raum auftrat, sich diese dann durch Völkerwanderung auf der britischen Insel verbreitete. Nach der Eroberung durch die Römer wurden diese Menschen weiter Richtung Westen und Norden getrieben also ins heutigen Schottland und Irland.

Abschließend geklärt ist das aber nicht.

Viele Iren sind rothaarig. Das muss genetisch bedingt sein. Irland ist eine Insel. Da konnten sich besondere Gene im Laufe der Jahrtausende bilden.

 - (Menschen, rothaarig)

Wie sehen die Kinder aus, wenn sie Blonde und Rothaarige Menschen vermischen?

Wenn sich blonde mit blauen Augen und Rothaarige mit grünen Augen vermischen haben dann diese Kinder diese Merkmale beider zusammen oder immer nur das eine oder andere? Im Norden und Nordwesten Europas in Norwegen und Schweden sind die blonden, blauäugigen und in Schottland und Irland sind die rothaarigen, grünäugigen zu Hause. Das sind sehr schöne Menschen. Kann es auch sein, dass das Kind dann rotblond wird, also beide Haarfarben gemeinsam hat? Bei den Wikingern und Kelten lebten Blonde und Rothaarige zusammen im selben Dorf wie bei Wickie und Asterix zu sehen ist :D

...zur Frage

Warum wird in Deutschland das Rauchen einer Shisha oder der Besuch einer Shishabar als bildungsfern angesehen?

Mir ist aufgefallen, dass viele Menschen die Shisha rauchen das in ihrem Kollegenkreis oder im Verein verheimlichen. Warum wird in Deutschland das Rauchen einer Shisha oder der Besuch einer Shishabar als beinahe asozial angesehen ? Warum sind Besuche einer Kneipe oder die Aktivität in einem Schützenverein „weniger schlimm“ ? Weil es etwas bekanntes ist ?

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit Dublin im Januar?

Hallo,

war von euch schon mal jemand im Januar in Dublin und kann mir von seinen Erfahrungen berichten? Wie ist das Wetter so und wie viele Tage sollte man bleiben? Ich habe nämlich gesehen, dass es zurzeit recht günstige Flüge gibt und ich eh schon immer nach Irland wollte. :-)

Ich freue mich über jegliche Hilfe. Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Brasilianer von Deutschland nach Irland und zurück?

Hallo,
bei uns in Deutscland wohnt seit 3 Wochen ein Brasilianer ohne Aufenthaltsgenehmigung (braucht er auch nicht für nur 6 Wochen).
Jetzt möchte er für 3 Tage nach Dublin (Irland) reisen, um dort jemanden zu besuchen.
Kann er ohne Visum nach diesen drei Tagen wieder von Irland nach Deutschland einreisen?

Irland gehört nicht zum Schengener Raum!!!

Wer weiß das sicher?

...zur Frage

Film gesucht rothaarige

Ich such ein film ich weiss nur die handlung vielleicht fällt es jemanden ja ein also es geht um Einen jungen mit roten haaren der einen Therapeut Aufsucht weil er probleme damit hat weil er anders aussieht als die anderen ich glaub der film spielt in Frankreich der Plan von den beiden ist nach irland zu kommen weil es da viele rothaarige gibt

...zur Frage

Irland shoppen!

Hay

 

ich fahre im April mit ein paar Freundinnen nach Irland... wir wollen dort richtig schön shoppen gehen. Kann man in Irland günstiger shoppen als in Deutschland ?? Ist Dublin allgemein teuer ( Essen Trinken... )

 

freu mich auf eure antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?