In einer Woche 2 Mal krank sein?

3 Antworten

Heyyyy,

Nein du solltest mitspielen

Es ist bestimmt nur Lampenfieber!!!

Wäre doch ein bisschen fies für deine Mitspieler wenn du kank bist. Und am Ende hast du ein schlechtes gewissen

Aber letzendlich musst dubes für dich entscheiden

LG

Gelberloewe  20.06.2023, 21:10

Und wenn du mitmachst wünsche ich dir auf jeden Fall gute Besserung!!!

Das wäre total gemein von dir, weil du damit deine Schulkameraden im Stich lassen würdest. Außerdem wirst du noch öfter im Leben mit so etwas konfrontiert werden und da wirst du auch nicht jedes Mal krank spielen können ohne dass das irgendwann Konsequenzen hat.

Wie ihr es euch denken könnt, möchte ich dort ungern mitspielen.

Wie Du Dir denken kannst, ist das keine medizinische Diagnose.

.

Kann ich da krank spielen

Wenn Du schon "spielen" willst, kannst Du doch gleich "mitspielen"