In einer Beziehung andere Freundschaftlich Küssen?
Hallo, ich habe mal ne Frage undzwar, warum findet es mein Freund nicht schlimm wenn ich als Frau eine andere Frau auf dem Mund küssen würde? Weil viele sehen es wenn Frau und Frau sich küssen in einer Beziehung mit anderen sehen sie es als Fremdgehen.
Küssen mit dem selben geschlecht findet er nicht schlimm.
Aber mit dem anderen Geschlecht findet er es schlimm??
Wieso??
4 Antworten
Weil viele sehen es wenn Frau und Frau sich küssen in einer Beziehung mit anderen sehen sie e s als Fremdgehen.
Männer sind da grundsätzlich toleranter ...
... was Frauen (auch Männer) im umgekehrten Fall sicher auch so sehen würden.
Weil dein Freund ein gelassener Mensch ist und weiß, dass es bei dir eine andere Bedeutung hat, wenn du deine Freundin küsst.
Ich habe da bei meiner Partnerin auch nie ein Problem gehabt, allerdings hat sie es sich nicht gewagt, einen anderen Typen auf den Mund zu küssen.. da hätte sie instant gehen dürfen.
Ich Küsse keine anderen Typen haha, so meinte ich das garnicht, sondern eine Kollegin hat mir erzählt das sie einen Typen aus Freundschaft geküsst hat und ihre Freundin dann Schluss gemacht hat, und ich hab ihr dann erklärt das es nicht „normal“ ist in einer Beziehung andere zu Küssen da es was intimes ist. Und dann habe ich mein Freund gefragt wie er es finden würde wenn ich aus Freundschaft einen Mann bzw Frau küssen würde. Bei Mann war er problematisch das ich auch komplett nachvollziehe und bei einer Frau meinte er das es ihm Egal sei
Sorry bitte aber ich finde es nicht schlimm als frau eine andere frau/mann freundschaftlich zu küssen.
Ich finde es schlimm das dein Freund da Unterschiede macht.
Es ist reizend wenn sich frauen küssen oder sex haben.