In einen Polizisten verliebt?

7 Antworten

Ein Mann wie er wird sich eher mit Reifen Frauen treffen, Frauen die aus ihrem Leben etwas machen wollen.. keine rebellischen Kinder.. die sieht er ja Tag täglich.. er war sehr nett zu dir, weil es sein Charakter ist...

Nicht mehr und nicht weniger

Mal ehrlich: würdest du als Polizist mit einer etwas anfangen, die regelmäßig gegen das BtMG verstößt und gegen die du alle paar Tage tätig werden müsstest?

Ich würd's nicht machen, beruflicher und privater Ärger ist vorprogrammiert.

So wie es jetzt ist - keine Chance für dich (meine Einschätzung).

Sirius66  10.03.2019, 08:11

Sehe ich genauso. Er hat schon (s)ein Bild von ihr .....

kannst ihn ja mal drarauf ansprechen, aber aufpassen keine Zeugs mehr machen nh er ist Polizist.😂♥️

Trau dich, ich meine nicht immer die Männer müssen den Anfang machen.

Viel Glück! :)

Du solltest aufhören, GF zu bedienen wie dein Tagebuch. Das gehört hier alles nicht her und Enes wäre entsetzt über deine Naivität, dein kindesches Verhalten und was du über ihn und seine angeblichen beruflichen Handlungen preisgibst.

Wenn du erst genommen werden willst, benimm dich erwachsener. Ich könnte mir vorstellen, dass Enes sich auch ein wenig lustig macht, wie leicht du zu beeindrucken oder gar zu manipulieren bist.

Gruß S.

Sectretbby444  28.11.2023, 17:09

Du bist doch eine Frau! Was weißt du schon

Du bist 17, lebst alleine, hast etwas mit Betäubungsmitteln zu tun, lebst anscheinend in einer schwierigen Familie, bist zudem naiv - alles, was einem Polizeibeamten nichts Positives in die Quere bringen wird.

Lass es. Lass es wirklich.