In einem Monat 7 Kilo abnehmen?

15 Antworten

Wenn du Normalgewicht hast oder nur leichtes Übergewicht glaube ich nicht dass es irgendwie möglich ist in einem Monat 7kg abzunehmen. Egal wie sehr man auf die Gesundheit pfeift.

Ich denke am Meisten erreichst du wenn du nicht nur abends sondern für den Monat generell so wenig wie möglich Kohlenhydrate isst und versuchst dich Eiweislastig zu ernähren.

Dabei kannst du folgende Lebensmittel konsumieren: Eier, Fleisch, Fisch, Käse, Milch, Gemüse und Obst (Obst nicht in Mengen reinschaufeln)

Versuch dass die Lebensmittel möglichst unverarbeitet sind. Also bei Fleisch lieber eine Hühnerbrust anbraten als zur Wurst zu greifen.

Iss 3 Mahlzeiten am Tag und nichts dazwischen. Keine Snacks, kein Obst, nichts!

Trink so viel wie du nur kannst. Wasser natürlich!

Dazu möglichst viel Ausdauersport. Joggen, Radfahren etc. je länger umso besser.

Ich denke so solltest du die besten Ergebnisse erziehlen in einem Monat.

Dannach musst du dich halt mit 100.000 anderen Problemen herumschlagen, weil es WIRD definitiv einen heftigen Jojo effekt geben und du wirst dannach mehr als nur 7kg wieder zunehmen.

Hey :) schon mal was von der Dukan Diät gehört? Das ist eine Diät in der es 4 verschiedene Phasen gibt. Sie dienen dazu, das Gewicht sehr schnell zu verlieren und anschließend zu stabilisieren um dauerhaft schlank zu bleiben bzw auf dem erreichten Gewicht. In der ersten Phase (ca. 7-10 Tage) isst du ausschließlich Proteine. Allein in der kurzen Zeit habe ich 6,5 kg abgenommen.

Klar wenn's schnell gehen soll und dir der Jojo Effekt egal ist, dann iss einfach Proteinreich bzw so wie hier in der ersten Phase ausschließlich Proteine und dann hast die 7 kg easy runter. ^^ Solltest halt nicht länger wie 10 Tage nur Proteine essen sonst fühlst dich absolut kaputt usw :)

Hoffe ich konnte helfen. Ach ja noch was: Gemüsebrühe sättigt und hat kaum Kalorien

Du kannst im Prinzip fast alles essen, nur die Dickmacher weg lassen.

Trinke vor jeder Mahlzeit ein großes Glas Wasser.

Keine Zwischenmahlzeiten, die fördern den Appetit.

Ärgere dich nicht, wenn das Gewicht mal stehen bleibt, oder du sogar mal 1 Pfund zu nimmst, dass ist normal.

Zum Sport bist du ja bereit, ein Fitnessstudio wäre optimal, die zeigen dir entsprechende Übungen zum abnehmen.

Viel Glück und Erfolg.

46

Das wichtigste habe ich vergessen. So muss es richtig heißen.

"Du kannst im Prinzip fast alles essen, aber davon nur die Hälfte und die Dickmacher weg lassen."

0

122 Kilo bei 1.57m! Sind Diät Shakes da wirklich nicht gut?

Ich wiege 122Kilo und will unbedingt schnell abnehmen. Habe mir überlegt zu fasten oder die Dosen aus dem DM nächsten Monat zu holen (Das Gesunde Plus). Also eine günstigere Alternative zu Almased/Yokebe. Bringt dass denn etwas oder ist da der Jojo Efekkt wirklich vorprogrammiert?

...zur Frage

Wieso nehme ich trotz Kaloriendefizit (und gesunder Ernährung) nicht ab?

Hallo, seit circa einer Woche versuche ich, mich komplett gesund zu ernährenund hoffe, dabei etwas abzunehmen. Vorher habe ich immer über 2000kcal gegessen und täglich eine Menge Schokolade. Doch nun ernähre ich mich jeden Tag von sehr viel Obst, Gemüse, Vollkornprodukten und Protein. Ich mache täglich auch 15min ein paar Übungen und spaziere viel (habe ich vorher auch schon).

Da ich auch keinerlei Verdauungsprobleme habe, wundere ich mich, dass ich trotz dessen und einer Kalorienzufuhr von 1300-1500kcal gar nicht abnehme. Ich zähle dabei recht genau und übersehe nichts.

Hat jemand vielleicht eine Ahnung, womit das zusammenhängen kann? Und was ich ändern müsste, um abzunehmen? Aus meiner Sicht sehe ich momentan keine Ursache, weshalb es mich ziemlich wundert.

Vielen Dank im Voraus, LG

...zur Frage

Von jojo Effekt erwischt?

Hey Leute ich brauch echt dringend eure Hilfe ich hatte 10 kilo abgenommen und habe 13 kilo wieder in sehr kurzer Zeit zu genommen wenn ich mich umziehen verzweifle ich total wenn ich meinen Körper sehe ich hasse ihn einfach ich bin so dick ich habe vorher 67 gewogen dann habe ich 10 kilo abgenommen und wieder so viel zugenommen ich wiege jetzt 69 mit meinem alter ist das einfach schlimm ich kann meinen Körper einfach nicht mehr sehen wenn ich mich anschaue fang ich an zu heulen weil ich einfach nicht mehr kann😭bitte helft mir wie kann ich diese kilos wieder loswerden?

...zur Frage

Wann wachsen endlich meine Brüsteee?

Hey,

Im Vorraus schon mal ein Danke an die die mir versuchen zu helfen.

Ich bin seit 2 Jahren total unglücklich mit meinem Körper. Meine Beste Freundin, mit der ich darüber aber nicht reden möchte!, Hat schon Körbchengröße B mind. .... Und ich ? Also ich weiß dass das Brustwachstum mit dem Hormon Östrogena oder so einsetzt und alles, aber auch die Gehne und das Gewicht. Ich bin total normal vom körperbau würde ich sagen mitlerweile. Vor winem halben jahr war ich noch relativ dünn. Dann habe ich aber bewusst angefangen mehr zu essen um mehr zu wiegen.... Da dies ja die Brüste beeinflüssen SOLLTE.... Tja bei mir nicht...Ich bin 14 Jahre, wiege knappe 50 kg und bin 165 cm groß. Vor genau einem monat habe ich auch das erste mal meine periode bekommen, wo man ja auch sagt dass man die dann ungefähr bekommt wie die Mutter sie bekommen hat.... Ja also meine Mutter hat es mit 16 bekommen( genau wie meine schwester) Und ich am Anfang von 14. Also galube ich dass die Gene bei mir nicht so ricjtig ein Einfluss haben oder wenn der Einfluss von der Familie meines Vater kommt. Also bon meinem vater ..... Ich habe schon ganz lange mich über Sachen informiert was die brust zu tun hat und so.... Achso und ich habe einfach wirklich nur eine ganz ganz ganz kleine Wölbung. Ich muss auch alle 3 Monate zum Reuma Krankenhaus bla bla bla.... Und da muss ich mich immer komplett oben rum ausziehen .... Und ich hasssseeee das sooo .... Meine mutter macht danach immer dumme Kommentare.

Aber glaub ihr, dass wenn ich darauf achte, dass ich viel mit Soja esse, was echt einfach bei mir in der Familie ist weil wir 2 vegetarier sind( ich auch) und ein veganer, und halt Kichererbsen und so. Diese enthalten Östrogen!

Oder wenn ich mich total mit gesunden fetten ernähre.... Das stand auch öfters....

Oder villeicht mein Brüste regelmäßig massiere ?

Denkt ihr das klappt?

Und wie kam das bei euch?

Hattet ihr auch eure Tage bekommen mit null Busen und haben sie dann schnell angefangen zu wachsen ???

Ich danke schonmal und tschau 😭❤️

...zur Frage

10 kilo ein monat

Wie viel kcal darf man am tag ca nur zu sich nehmen wenn man etwa 10 kilo im monat abnehmen möchte? mein grundsatz ist etwa 1300 im ruhestand.

Bitte nichts von wegen es wäre ungesund und jojo effekt und so. Ich weiß es ist nicht gesund aber ich will mich doch auch nur in meinen körper wohlfühlen;)

...zur Frage

Wenn ich ins Fitnessstudio gehe kann ich dann soviel essen wie ich will?

Hallo ich werde Nächten Monat ins Fitnessstudio gehen und mit Krafttraining beginnen davor will ich paar Kilo loswerden. Jetzt meine Frage kann ich dann soviel essen wie ich will (ich werde immer ganz schwer satt ) Also keine Süßigkeiten oder Schokolade ich meine z.b Kartoffeln Reis Nudeln Brot usw.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?