In Echt einen Bart, aber auf dem Personalausweis nicht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

dann müsste man genauso einen ausweis beantragen, wenn man die frisur oder haarfarbe wechselt.

durch den bart ändert sich doch nicht deine augenfarbe oder ohrenform, mit denen man dich einfach identifizieren kann

da Spanien teil der EU ist, ist es sowieso egal. Ich bin schon ein paar Mal geflogen und da wurde nicht 1x auf den Ausweis geschaut 

seit wann gibt es innerhalb der eu für eu-bürger wieder paßkontrollen bei der einreise von deutschland nach spanien? verwechsle das nicht mit zollkontrollen, die sich um illegale waren kümmern.


Ne normalerweise hast du keine Probleme beim einreisen..  

Ich hatte bis jetzt auch keine Probleme obwohl ich eine andere haarfarbe habe als auf meinem Ausweis.

Nein, das geht schon klar :) keine sorge & viel spaß

Junger Mann mit Vollbart? Vollbärte machen alt und zwar in jedem Alter.

Viele sehen auf dem Ausweisfoto nicht so aus, wie real. Von daher sollte es kein Problem geben. Wenn doch, musst du dich rasieren gehen ;-)

Probiere es aus oder rasiere dich - deine Entscheidung ;)

Was möchtest Du wissen?