Bart abrasieren wenn er nicht auf dem Reisepass ist?

3 Antworten

Nein, dass ist Unsinn. Da du vorher eine Einreisegenehmigung (ESTA) bewilligt bekommst, nur mit biometrischem Reisepass an Bord deiner Transatlantikmaschine kommst und deine Fingerabdrücke bei der Einreise eingescannt werden wissen die Beamten genau, wen sie vor sich haben und ins Land lassen.

G imager761

Nein natürlich nicht ;)

Nein, der Bart kann dran bleiben, Es geht lediglich um die biometrischen Merkmale und die ändern sich weder durch Schminke, Kopftücher, Haarfarbe, Brillen... oder Bärte.