In Ear Kopfhörer: Welche am besten für Metal?

2 Antworten

Mein absoluter Preis/Leistungs Sieger im Moment sind die Degauss Noir mit Android Fernbedienung, die sind unglaublich klar, detailliert, gutes Stereo und im Bass o.k. aber die kosten knapp 100€ inklusive Versand, haben aber einen Klang wie so manches 250€ Modell.

Ich habe eine ganze Weile Heavy Metal auf Phillips TX2 gehört. Die kosteten mal 75€, man bekommt sie im Moment für 40€, vielleicht ist das noch drin bei deinem Budget?

Mein Tip wäre dir mehrere mit den Songs die Du gern hörst direkt nacheinander probe zu hören...

ich hol mir immer die In Ear Kopfhörer von Mediamarkt für ca. 7€ 😂
Klingt jetzt zwar blöd, aber die liefern ein Frequenzspektrum von 19 Hz bis 22 kHz, das Kabel ist lang genug und sie passen super ins Ohr (hatte schon welche von anderen Marken, die sind immer wieder raus gerutscht oder haben navh einiger Zeit angefangen weh zu tun).