Welche in ear Kopfhörer passen zu metal-deathmetal?

4 Antworten

Hey,

Low-Budget Kopfhörer sind ganz klar vom Marktführer Sennheiser und dessen Nachfolger Sony sehr gut, auch wenn du da natürlich nicht das Beste erwarten kannst.

Persönlich habe ich die Sennheiser HD6 und bin schon seit Jahren absoluter Sennheiser Fan. Ich gehe auch lieber mit den Sennheiser in die Bahn, anstatt mit irgendwelchen Beats, die nicht einmal das Niveau von 10€ Fame Kopfhörern bieten.

Beats sind einfach überteuert und mir tun danach immer die Ohren weh.

Mit freundlichen Grüßen

Ist eigentlich recht egal welche du da kaufst, die sind in der Preisklasse meiner Meinung nach alle nicht besser oder schlechter.

Gut gemeinter Rat: Kauf dir einmal bessere und sei auf lange Zeit glücklich, ich empfehle Sony MDR950

Ich habe Kopfhörer von Senheiser. Ich glaube das waren die MX365 und MX375 die sind beide sehr gut

Jbl 700

Rukichan  27.01.2018, 02:25

haha für 30€ wirst du die nicht bekommen