Suche Over Ear Kopfhörer mit vollem Sound für Heavy Metal?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Beyerdynamic DT770, DT990, Custom Studio und den V-Moda Crossfade M100 könntest du dir mal ansehen, passen gut auf die Beschreibung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Beats machst du nichts falsch vorallem die Beast Studio haben guten Bass und man kann sie sehr lait machen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackBanan24
25.11.2015, 21:09

Mit Beats machst du so ziemlich alles falsch, was man so falsch machen kann :P

Soundtechnisch sind die bestenfalls unterer Durchschnitt, meiner Meinung nach ist der Bass viel zu krass sodass alles dumpf klingt und die Höhen kaum präsent sind. Wenn man den total überteurten Preis bedenkt, sind die ziemlicher Müll, von vernünftigen Marken wie AKG, Beyerdynamics oder Sennheiser kriegst du für den Preis 10 mal besseres^^

2

Ich habe die Urbanears, die haben einen schön satten Sound und sind nicht so teuer. Meine haben so um die 60-70 Euro gekostet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?