In DIS-Persönlichkeit verliebt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die andere Lösung wäre es eben ihr zu sagen. Mehr Optionen gibt es nicht. Allerdings heißt es eventuell, dass sie in jeder Persönlichkeit das erfährt. Wäre es so schlimm, wenn das passiert?

Alternativ wirst du halt ihr nie die Liebe gestehen können. Das wäre in meinen Augen in jeder Hinsicht schlimmer.

Es ist seltsam die psychische Erkrankung an einer Person zu lieben - immerhin sind alle Teile ja doch eins.

Du kannst es ihr vermutlich nicht sagen ohne das andere das mitbekommen - entweder liebt man einen Menschen in Gänze oder eben nur bestimmte Verhaltensweisen. Aber dann liebt man meist eben nur das Gefühl was sie in einem erzeugen und nicht den Menschen was eher von egoistischen Gedanken zeugt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung