In die Hose machen als Erwachsener?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ist doch die Frage warum hast du in die Hose gemacht bzw in welcher Situation? Bist du männlich oder weiblich? War es Pipi, durchfall oder normaler Stuhlgang?

Musstest du ganz dringend und du hast kein Wc gefunden es also einfach nicht rechtzeitig geschafft?

Warst du betrunken oder standest unter Drogeneinfluss?

Nimmst du neue Medikamente?

Musstest du vorher stark niesen oder Husten und es ist dabei passiert?

Oder wurdest Du vollkommen überrascht?

Wasihrwollt
Fragesteller

Das erste trifft auf jeden Fall zu: Ich musste ganz dringend und habe es einfach nicht rechtzeitig geschafft.

KarinFri  25.02.2018, 08:49
@Wasihrwollt

Kann passieren. Sollte es öfters passieren oder du immer nur 5min Zeit hast eine Toilette zu finden würde ich aber zum Arzt geben.

Wasihrwollt
Fragesteller
@KarinFri

Alles klar, vielen Dank, werde ich tun :)

Ja geh zum artz kommt drauf an ob es groß oder klein war wenn es klein war dann könnte was mit deiner Blase nicht stimmen und wenn es groß war dann musstest du einfach

Ich habe mal jemanden kennengelernt der morgens aufgewacht ist und dann ins Bett gekackt hat. Er meinte halt nur was hätte er denn machen sollen, passiert halt manchmal. Ich hab das dann mal anderen Leuten erzählt weil ich es so lustig fand, da hat aber niemand gelacht. Bis mir aufgefallen ist dass alle diese Leute, also auch der dem dieses Missgeschick passiert ist, kiffen.

Kiffst du auch?

Wasihrwollt
Fragesteller

nein :D

Hallo Wasihrwollt,

es ist wirklich nicht ungewöhnlich, dass man in die Hose macht, wenn es mehr als dringend wird. Da können die Mechanismen entweder nicht mehr halten - oder der Körper gibt alles frei, sozusagen als Notsituation.

Auch mir ist es schon einmal so ergangen - und ein paar Male hatte ich es noch irgendwohin zur Toilette geschafft.

Ich mag bemerken, dass es gerne um so dringender wird, je näher eine Toilette kommt. Ich halte das für eine Überreaktion des Körpers - mit dem Nachteil, dass dann umso weniger Zeit bleibt, um zu der Toilette zu kommen.

Mit vielen lieben und österlichen Grüßen
EarthCitizen

Das kann durchaus einmal passieren.

Vielleicht hast du eine enge Jeans getragen oder etwas viel getrunken was treibt.

Wenn du keine weiteren Beschwerden hast ist alles gut.