In die Fingerkuppe mit heckenschere geschnitten was tun?

7 Antworten

Mach ihr einen Druckverband drauf und sie soll die Hand hochhalten. Dann bring sie zu einer Unfallaufnahme eines Krankenhauses, die verbinden dann die Wunde professionell. Gute Besserung!

Sofort ins nächste Krankenhaus mit ihr und nicht lange hier auf Antwort warten.

Deine Mutter sollte ins Krankenhaus gehen. Dort wird evtl. die Kuppe wieder angenäht und sie bekommt, wenn sie nicht geimpft ist, eine Tetanusspritze gegen Wundstarrkrampf. Mit hatte mein Mann mit der Heckenschere in den Arm gesägt, da habe ich dies auch so gemacht und hatte mit 6 Stiche alles wieder zusammengenäht bekommen.

Fingerkuppe Stück abgeschnitten, muss ich zum Doc?

Hi hab mir vor einer Stunde ein Stück von der Fingerkuppe abgeschnitten. Ausversehen. Ist ca. ein Millimeter ... max. 2. Es tat nicht sehr weh, hat nur geblutet aber glaube auch wieder aufgehört oder zumindest weniger geworden. Es pocht nicht. meine Hand hat Anfangs nur stark gezittert. Muss ich zum Arzt deswegen ? Hab es desinfiziert und ein Verband drum gemacht.

...zur Frage

Mein Finger blutet richtig heftig

Ich hab mir den Finger geschnitten und es blutet heftig und ich habe 2 große Pflaster schon drauf aber ich seh schon die Blutspuren.wass kann ich tun außer zum Arzt zu gehen

...zur Frage

Fingerkuppe abgeschnitten mit Brotschneidemaschine

Hi, Meine Mutter hat sich gestern mit der Brotschneidemaschine die Fingerkuppe abgeschnitten ,ich weiss nicht wie viel aber so viel ist es nicht. Sie hat nur ein Verband drum gemacht. Es blutet auch nicht mehr, sie war nicht beim Arzt. Was soll die jetzt tun? Soll die es so lassen wie es jetzt ist oder soll sie zum Arzt oder was soll sie jetzt machen und wächst es nach??

...zur Frage

In die Fingerkupppe geschnitten... stelle nun Taub.

Huhu^^

Also ich habe mir heute auf der arbeit mit einem Teppich Messer beim Kabel einschneiden mit voller Wucht in din fingerkuppe geschnitten. Es ist nur ein kleiner aber tiefer schnitt und hat sehr lange geblutet. Ich habe jetzt schon seit dem "Unfall" ein taubheits Gefühl in der fingerkuppe rum um und unter dem Schnitt... meine Abteilungsleiterin will das ich morgen notfalls zum Arzt gehe, wollte mich nur mal erkundigen ob ihr mir weiter helfen könnt. Mittlerweile gribbelt die wunde aber der Rest ist taub. (Hab mir gegen 15/15:30 Uhr in den Finger gestellt)

Danke im Vorraus :)

Shikili

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?