In die BSW beitreten?

Da die Partei recht neu sein wird sollten ja die Aufstiegs Chancen recht gut sein

3 Antworten

Da gibt es schon ein paar Alphatiere. Bis die jemand an sich vorbei lassen, bist Du vielleicht schon im Altenheim.

Will ja kein Klugscheißer sein, aber Stand jetzt ist es keine Partei. Es ist ein Verein.

Bastian2007  24.10.2023, 04:14

Die BSW Partei strebt den Sozialismus für Deutschland an. Ich weiß ja nicht ob das so eine gute Idee ist. Aber jeder soll wählen was er will. Mit der BSW bekommst du aber nur die selbe Partei wie die Linke oder die Grünen

Wenn du dich politisch damit identifizieren kannst, tu es. Ich habe nichts gegen neue Parteien.