In Deutsch mündlich eine 5+ ohne Störungen oder Fehlen?

2 Antworten

Es kommt immer auf den Lehrer an. Was ihm wichtig ist. Bei uns ist es auch so dass manche Lehrer gefühlt 1sen verschenken und bei anderen kannst du dich jeden Unterricht 20x melden und bekommst trotzdem nur ne 2

Ich muss zugeben, dass ich nicht so oft beteilige,

Mal Hand auf´s Herz: Was für eine Note soll sie sonst geben?

Probleme müssen offen artikuliert werden.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Externe Lehrkraft an einer Grundschule
SauronDiener  05.11.2022, 06:35

Schon Mal daran gedacht, dass die Noten nichts über einen Menschen aussagen!