Hab Schule Deutsch 1 in Test und 2 in Arbeit, habe aber 4- auf Zeugnis, Wieso?

Ihr müsst die Frage nicht mehr antworten, ich weiß das die Frage unnötig ist, weiß halt nur nicht wie man Fragen löscht

3 Antworten

Nun villeicht bekommst du ne 6 in mündlich weil du eben nichts machst.

Das hat nichts mit mögen zu tun. Wenn du schriftlich gut bist und mündlich auf einer 6 ist eine 4- plausibel. Meistens geht schriftlich und mündlich 50%50 in die Note

Dann geh hin und lass dir deine Noten zeigen, das muss nachvollziehbar sein..

passt es nicht, geh zu einem vertrauenslehrer oder zum Direktor

Wenn man sich deine Frage anschaut, bezweifel ich, dass du eine bessere Note als die 4 verdienst -nichts für ungut, aber wie kann man in einem Satz soviele Fehler haben und sich dann hier ausheulen, dass man angeblich gut in deutsch sei....nein, bist du nicht.

YofyXx
Fragesteller

Ich kann vernünftig schreiben, aber ich denke nicht das ich im Internet benotet werde, weshalb ich nich unbedingt darauf achte dass meine Sätze Grammatikalisch Richtig sind und es geht eher darum, dass ich mich in jedem Fach gleich verhalte und meistens eine 3-4 Mündlich bekomme aber bei dieser Lehrerin halt eine 5-6

Tosh2033  01.09.2021, 20:52
@YofyXx

Bro, du kannst kein deutsch....echt nicht. Du hast gerade EINEN Satz über 4 Zeilen runtergeballert und in den letzten 3 Zeilen nicht mal Kommas gesetzt. In diesem einem Satz sind so viele Fehler, dass ich das gar nicht zählen mag.

Keiner von uns schreibt hier so als wenn er benotet werden würde...niemand....komischerweise können die Leute trotzdem richtig schreiben. Das hat nichts mit "Konzentration" oder sowas zu tun, sondern schlich ob man es kann oder nicht -und so leid es mir tut: DU kannst es nicht und hast echt kein Recht dich über eine schlechte Deutschnote zu beschweren, denn diese ist mehr als gerechtfertigt!