In der schule gemobbt/runtergemacht von JUNGS?

5 Antworten

sehr leicht gemacht!😂 ich glaube steht shon drin aber egal... ich würde sie direkt ansprechen am besten vor den anderen mädchen und dan fragst du sie "einzeln"also nicht alle zusammen...was sie gegen dich haben... es gibts auch das es ein mädchen gibt was von 1-2 jungs sehr gemocht wird die das aber nicht zugeben können wegen den andern....

ganz einfach stell sie bloß. sag deinem lehrer/lehrerin du möchtest vor der klasse etws besprechen was dich sehr belastet. dann sprichst d die betreffenden personen direkt an nd fragst was sie gegen dich haben warum sie sowas sagen.versteh nichd as die kids heutzutage keinen respekt mehr voreinander haben.ansonsten mach DEIN ding.lss sie quatschen

sag dir immer wieder selbst
sie machen das nur weil man mich nicht haben haben. :)

Du solltest sie direkt darauf ansprechen, was sie den gegen dich haben und das mit ihnen klären. Wenn es dann wirklich immernoch so schlimm ist könntest du ja auch die Klasse wechseln und nächstes Jahr in eine parallel Klasse gehen, denn dort mögen dich ja alle und deine Freundinnen in deiner "alten" Klasse siehst du ja dann trotzdem noch. :)

Ja das ist wirklich hart. Bist du in der Klasse unbeliebt oder einfach nur bei den Jungs? Oder ist dein Gewicht etwas erhöht? Ansonsten sag ihnen, dass sie damit aufhören sollen. Geh zu einem Lehrer deines Vertrauens. Vielleicht kann er dir ja helfen.

Viel Glück.

lennathebest
Fragesteller

Nein ich bin total im normal gewicht und komischer weise nur bei den jungs unbeliebt..