In der schule gemobbt/runtergemacht von JUNGS?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du solltest sie direkt darauf ansprechen, was sie den gegen dich haben und das mit ihnen klären. Wenn es dann wirklich immernoch so schlimm ist könntest du ja auch die Klasse wechseln und nächstes Jahr in eine parallel Klasse gehen, denn dort mögen dich ja alle und deine Freundinnen in deiner "alten" Klasse siehst du ja dann trotzdem noch. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weiß wie sich das anfühlt. die typen sind ja eigentlich unwichtig. das denkst du dir. aber in deinen inneren willst du einfach das du von jeden ein bisschen gemocht wirst. keiner sagt dir was du falschgemacht hast. ob du vielleicht wegen etwas anderen gehasst wirst? ach es tut weh. aber ich schweife ab. 1. du ziehst dich " normal" an? was verstehst du unter normal? wer weiß was jungs unter normal verstehen. gehe einfach zu ihnen. sag einfach erst mal nichts. einfach dastehen und sie angucken. dann fragst du ganz sächlich was sie gegen dich haben. wahrscheinlich werden sie lachen. weil sie denken das du den grund weißt doch du darfst dich nicht verunsichern lassen. dann wiederholst du die frage. frage sie so oft bis sie es dir sagen. wenn das nicht funktioniert dann frage einfach die mädchen aus deiner klasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist wirklich hart. Bist du in der Klasse unbeliebt oder einfach nur bei den Jungs? Oder ist dein Gewicht etwas erhöht? Ansonsten sag ihnen, dass sie damit aufhören sollen. Geh zu einem Lehrer deines Vertrauens. Vielleicht kann er dir ja helfen.

Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lennathebest
10.06.2014, 17:08

Nein ich bin total im normal gewicht und komischer weise nur bei den jungs unbeliebt..

0

sehr leicht gemacht!😂 ich glaube steht shon drin aber egal... ich würde sie direkt ansprechen am besten vor den anderen mädchen und dan fragst du sie "einzeln"also nicht alle zusammen...was sie gegen dich haben... es gibts auch das es ein mädchen gibt was von 1-2 jungs sehr gemocht wird die das aber nicht zugeben können wegen den andern....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz einfach stell sie bloß. sag deinem lehrer/lehrerin du möchtest vor der klasse etws besprechen was dich sehr belastet. dann sprichst d die betreffenden personen direkt an nd fragst was sie gegen dich haben warum sie sowas sagen.versteh nichd as die kids heutzutage keinen respekt mehr voreinander haben.ansonsten mach DEIN ding.lss sie quatschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag dir immer wieder selbst
sie machen das nur weil man mich nicht haben haben. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?