ich bin schwul und werde dafür in der schule gemobbt?

2 Antworten

Mit einem Vertrauenslehrer sprechen, bzw. Auch dem Klassenlehrer. Die Kinder mal aufklären, das es völlig normal ist. Und das man andere deswegen nicht ausgrenzen sollte.

Du musst damit klarkommen. Und das ist umso leichter wenn du weißt dass es auch noch andere Leute gibt die homosexuell, quer oder anderweitig sexuell orientiert sind.

Also mach dir nichts draus, ich weiß das ist einfacher gesagt als getan. Und stehe einfach dazu, dann ist es einfacher.

Was auch hilft ist, sich Gleichgesinnte zu suchen, denn dann stehst Du nicht alleine da.