Wie kann ich sehr gut Frust loswerden?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Sport 71%
Frustessen 14%
Andere Schüler Anzeigien 14%

3 Antworten

Sport

Frustessen ist eine ganz, ganz schlechte Möglichkeit, dur wirst übergewichtig und löst das Grundproblem damit nicht.

Etwas besser ist schon Sport - das macht den Kopf frei, man kann abschalten.

Noch besser: Selbstbewusstsein stärken, den Mobbern kontra geben, nicht ärgern lassen.

LarsRuch
Fragesteller

Ich habe schon ca. 9 Jahre Lang Frustessen betrieben, deswegen bin ich jetzt eetwas ruündlicher. Deswegen möchte ich einen Anderen Weg finden. Weil sie micg dafür auch mobben.

Sport

Das ist das einzig Sinnvolle von den Dingen, die du aufgelistet hast.

Sport hat viele positive Effekte.

Sport

Kein Frustessen! Das wirst du irgendwann bereuen.

Geh joggen, ins Gym oder Power dich anders richtig aus 🏃

Das hilft, glaub mir 👍

LG und viel Glück und Motivation 💪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Schüler 🏫